Rückblick

3 Bilder

Rückblick Weihnachtsfeier VdK Brackenheim

Sozialverband VdK Ortsverband Brackenheim
Sozialverband VdK Ortsverband Brackenheim | Brackenheim | am 11.12.2017 | 36 mal gelesen

Der VdK hatte zu seiner Weihnachtsfeier eingeladen und konnte zahlreiche Mitglieder mit Familienangehörigen begrüßen. Bei Kaffee und Kuchen, unterhaltenden Gesprächen, einigen gemeinsam gesungenen Weihnachtsliedern (ohne Notenblatt!) und kleinen Geschichten, die von der Vorstandschaft vorgelesen wurden, ging die Zeit schnell vorbei. Dann stand auch noch ein Vesper auf dem Plan und jeder konnte sich anschließend gestärkt auf...

2 Bilder

Sommer-Stammtisch des VdK Brackenheim

Sozialverband VdK Ortsverband Brackenheim
Sozialverband VdK Ortsverband Brackenheim | Brackenheim | am 22.08.2017 | 12 mal gelesen

Rückblick auf den Stammtisch auf dem Neuen BergAn einem sonnigen August-Freitag traf man sich wieder einmal auf dem Neuen Berg. Trotz der Urlaubszeit waren wieder zahlreiche Mitglieder und Gönner erschienen Da unser Barometer schlechtes Wetter vorhersagte, hatten wir den Tisch im Lokal gebucht, was sich als richtig erwies. Am späten Nachmittag zog ein heftiges Unwetter über uns hinweg, aber wir saßen im Trockenen. Nach...

5 Bilder

Wir sagen Danke

Ursula Kirchert
Ursula Kirchert | Brackenheim | am 06.03.2017 | 52 mal gelesen

Am 4. März konnte der Gesangverein Liederkranz im gut besetzten Saal des JupiterWeinkellers seine Jahresfeier unter dem Motto „Danke schön und auf Wiedersehn“ veranstalten. Den Auftakt machte der Stammchor mit den Silcher-Liedern „Nun leb wohl du kleine Gasse“ und „O herzensschön’s Schätzel“. Danach begrüßte Vorstand Otto Schmoll u. a. Herrn BM Kieser mit Frau, Gäste aus dem Stadtrat und den örtlichen und befreundeten...

1 Bild

In Biwwerich isch noch was iwwerich

Markus Rieger
Markus Rieger | Heilbronn | am 29.01.2017 | 11 mal gelesen

Heilbronn: Böllingertalhalle - Biberach | Schnappschuss

im Advent

Ökumenische Jungsenioren 60  plus/ minus
Ökumenische Jungsenioren 60 plus/ minus | Untereisesheim | am 02.01.2017 | 0 mal gelesen

Untereisesheim: Ev. Gemeindehaus | Kurzweiliges im Advent in Wort und aus Schrift. Einstimmung in die Vorweihnachtszeit . Diavortrag, Rückblick über die Aktivitäten der letzten Jahre.