Rappe

Beiträge zum Thema Rappe

Freizeit
Foto: sigischlottke
4 Bilder

Ja, ist denn schon Sommer?
Das Bad im Blütenmeer

's Pferdle freut sich über das tolle Wetter mit gaaaanz viel Sonnenschein. Da kann's schon mal heiß hergehen. Was wäre als Abkühlung da schöner als ein Bad im Blütenmeer?  Naja, ganz nach draußen hat sich 's Pferdle noch nicht gewagt. Erstmal drinnen zum dran Gewöhnen damit anfangen. Es scheint ihm auf jeden Fall ziemlich zu gefallen 😀😀😀.

  • Bad Rappenau
  • 12.04.24
Freizeit
33 Bilder

Erinnerungen an die LGS Bad Rappenau 2008 - "das Bad im Blütenmeer"

Wir stecken mitten im Januar und obwohl es der heutige sonnige und milde Tag kaum glauben lässt, will der Winter die nächsten Tage noch einmal so richtig durchstarten. Aber schon in wenigen Wochen wird der Frühling sein blaues Band flattern lassen und die BUGA 2019 in Heilbronn geht nun mit Riesenschritten Richtung Eröffnung. Die Zeit bis  zum 17. April wird schnell verstreichen - und dann geht's los. Ich freu mich schon sehr darauf.  Die vergangenen Monate haben uns bereits immer wieder...

  • Bad Rappenau
  • 16.01.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.