1 Bild

Mit Gall unterwegs... bei Teusser Mineralbrunnen

Reinhold Gall, SPD-Landtagsabgeordneter
Reinhold Gall, SPD-Landtagsabgeordneter | Heilbronn | am 08.11.2018 | 43 mal gelesen

Am 5. November hatte wieder einmal eine Besuchergruppe die Möglichkeit gemeinsam mit Reinhold Gall einen Betrieb in der Region zu besichtigen. Diesmal ging es zu Teusser Mineralbrunnen nach Löwenstein. Der Geschäftsführer Herr Kircher nahm sich rund zwei Stunden Zeit, um in alle Aspekte der Mineralwasserproduktion einzuführen. Bei einem Rundgang durch die Produktion konnte gezeigt werden, wie aus kleinen Rohlingen zuerst die...

1 Bild

Mit Gall unterwegs… im EDEKA-Zentrallager in Ellhofen

Reinhold Gall, SPD-Landtagsabgeordneter
Reinhold Gall, SPD-Landtagsabgeordneter | Heilbronn | am 16.07.2018 | 155 mal gelesen

Am 9. Juli 2018 besuchte Reinhold Gall MdL mit einer Gruppe von interessierten Bürgern aus dem Wahlkreis das EDEKA-Zentrallager in Ellhofen. Nach einem sehr informativen Überblick über Geschichte und Arbeitsweise von EDEKA, der mit Kaffee und Kuchen noch versüßt wurde, ging es dann zu einem ausgedehnten Rundgang durch die Lagerbereiche. Die Dimensionen des Lagers beeindruckten dabei alle Beteiligten nachhaltig. Das große...

1 Bild

Gall liest vor

Reinhold Gall, SPD-Landtagsabgeordneter
Reinhold Gall, SPD-Landtagsabgeordneter | Heilbronn | am 21.11.2017 | 18 mal gelesen

Im Rahmen des bundesweiten Vorlesetages hat auch Reinhold Gall zum Buch gegriffen und bei den ganz jungen Schülerinnen und Schülern der Grundschule Lehrensteinsfeld vorgelesen. Klar, dass der begeisterte Feuerwehrmann auch beim Vorlesen zu einem Buch über die Männer und Frauen in rot greift. Gespannt lauschten die Kinder der Geschichte „Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt“, die spannend und kindgerecht von der Arbeit...

3 Bilder

Schöne Jubilarehrung bei der SPD im Kreisverband Heilbronn Land in Neckarsulm

Reinhold Gall, SPD-Landtagsabgeordneter
Reinhold Gall, SPD-Landtagsabgeordneter | Heilbronn | am 13.11.2017 | 33 mal gelesen

Am Samstag hat die SPD im Landkreis Heilbronn langjährige und verdiente Mitglieder geehrt. Ich bin ausgesprochen gern Gast bei solchen Veranstaltungen. Mit großer Freude konnte ich beispielsweise Professor Carl Böhret zum 60-jährigen Parteijubiläum gratulieren. Ich bin stolz darauf, dass ein solch bekannter Verwaltungswissenschaftler und Politologe, der übrigens mal eine Mechanikerlehre bei der NSU absolviert hat, Mitglied in...

1 Bild

Mit Reinhold Gall MdL in der Genossenschaftskellerei

Reinhold Gall, SPD-Landtagsabgeordneter
Reinhold Gall, SPD-Landtagsabgeordneter | Heilbronn | am 23.10.2017 | 19 mal gelesen

Am Freitag, dem 20. Oktober konnte eine Besuchergruppe gemeinsam mit Reinhold Gall MdL hinter die Kulissen der Genossenschaftskellerei Heilbronn- Erlenbach-Weinsberg schauen. Der Einladung Reinhold Galls folgten rund 20 Personen aus dem Landkreis Heilbronn. WG-Geschäftsführer Karl Seiter führte etwa zwei Stunden durch alle Teile der Produktion. Das große neue Hochregallager oder die Weinkeller mit ihren großen Stahltanks...