Rental

Beiträge zum Thema Rental

Freizeit
unterwegs von Sonderbuch nach Zwiefalten (Gruppe A)
23 Bilder

"Zwiefalten für Alle" am 13. Oktober - schön war's!

Kaum "beworben", war die Ausfahrt ausgebucht. So machte sich der gut gefüllte Bus am Morgen auf den Weg und entlud in Sonderbuch schon mal die halbe Mannschaft, die durch das Rental nach Zwiefalten wanderte. Die andere Hälfte fuhr direkt nach Zwiefalten zur Besichtigung des Münsters. Kurz trafen dort alle 47 Teilnehmer aufeinander und machten sich zeitversetzt auf zur Wimsener Höhle. Der gemütliche Wanderweg dahin entlang der glasklaren Zwiefalter Ach, vorbei an großen Wiesenflächen, durch...

  • Lauffen
  • 18.11.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.