Restaurant

1 Bild

Herzlich willkommen in der Gemeinde Oberstenfeld! – Timo Lutz ist neuer Eigentümer des Hotels zum Ochsen

Gemeindeverwaltung Oberstenfeld
Gemeindeverwaltung Oberstenfeld | Oberstenfeld | am 23.03.2020 | 631 mal gelesen

Mitte März, bevor die Corona-Krise den aktuell dramatischen Verlauf nahm, stattete Bürgermeister Markus Kleemann dem neuen Eigentümer des traditionsreichen Hotels zum Ochsen einen Antrittsbesuch ab. Er begrüßte den neuen, ursprünglich aus Erligheim stammenden Eigentümer Timo Lutz, der den Betrieb zum 1. März 2020 übernommen hat und wünschte ihm für seine Aktivitäten in Oberstenfeld viel Erfolg und alles Gute. Timo Lutz,...

1 Bild

Herzogskelter ist ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb

Stadtverwaltung Güglingen, Serina Hirschmann
Stadtverwaltung Güglingen, Serina Hirschmann | Güglingen | am 02.04.2019 | 26 mal gelesen

Die Herzogskelter wurde dieses Jahr vom Verband der Köche Deutschlands als Qualifizierter Ausbildungsbetreib ausgezeichnet. "Wir sind momentan der einzige Betrieb in Baden Württemberg der diese Auszeichnung hat", freuen sich Diana und Markus Hoffmann. Mit dieser Auszeichnung würdigt der Verband Restaurants, die bei der Ausbildung von Nachwuchsköchen zehn verschiedene Kriterien der Qualitätssicherung erfüllen. Dazu gehört...

3 Bilder

BUGA-Zwerg Karl - ist er vielleicht hungrig? 5

Sigrid Schlottke
Sigrid Schlottke | Bad Rappenau | am 06.02.2019 | 205 mal gelesen

Ich habe Karl heute in Neipperg getroffen. Wie kommt's? Na ja, weil ich dort zufällig mal wieder gewandert bin. Es ist eine meiner Lieblingsecken und bei diesem herrlichen Sonnenschein heute - was gibt's da schöneres, als draußen und dort in den Weinbergen unterwegs zu sein.  Und da hab ich ihn dann gesehen. Direkt gegenüber der Neipperger Kelter. Vor dem neu eröffneten "Zinsers Flämmle" ist er gestanden und hat...