Restaurant

Beiträge zum Thema Restaurant

Freizeit
10 Bilder

Der Grieche im Lockdown

Wir haben in den letzten und Monaten alle von der Situation der Restaurants im Lockdown gehört. Das Thema der nicht gezahlten Hilfen für November, Dezember, Januar usw. ist uns auch bewusst. Aber wie sieht es hinter den Kulissen eines Restaurants im Lockdown wirklich aus? Was ist, wenn du als Restaurantbetreiber im Lockdown auf Liefer- und Abholservice angewiesen bist? Diese Situation ist ja hoffentlich bald Vergangenheit und wir werden wieder auf den Restaurantterrassen sitzen, das Essen und...

  • Obersulm
  • 19.05.21
Freizeit

Herzlich willkommen in der Gemeinde Oberstenfeld! – Timo Lutz ist neuer Eigentümer des Hotels zum Ochsen

Mitte März, bevor die Corona-Krise den aktuell dramatischen Verlauf nahm, stattete Bürgermeister Markus Kleemann dem neuen Eigentümer des traditionsreichen Hotels zum Ochsen einen Antrittsbesuch ab. Er begrüßte den neuen, ursprünglich aus Erligheim stammenden Eigentümer Timo Lutz, der den Betrieb zum 1. März 2020 übernommen hat und wünschte ihm für seine Aktivitäten in Oberstenfeld viel Erfolg und alles Gute. Timo Lutz, dynamisch, aktiv und in der Region verwurzelt, ist seit 22 Jahren...

  • Oberstenfeld
  • 23.03.20
Freizeit
Qualifizierter Ausbildungsbetrieb in Güglingen

Herzogskelter ist ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb

Die Herzogskelter wurde dieses Jahr vom Verband der Köche Deutschlands als Qualifizierter Ausbildungsbetreib ausgezeichnet. "Wir sind momentan der einzige Betrieb in Baden Württemberg der diese Auszeichnung hat", freuen sich Diana und Markus Hoffmann. Mit dieser Auszeichnung würdigt der Verband Restaurants, die bei der Ausbildung von Nachwuchsköchen zehn verschiedene Kriterien der Qualitätssicherung erfüllen. Dazu gehört zum Beispiel, dass die Auszubildenden während ihrer Schulzeit nicht auch...

  • Güglingen
  • 02.04.19
Freizeit
3 Bilder

BUGA-Zwerg Karl - ist er vielleicht hungrig?

Ich habe Karl heute in Neipperg getroffen. Wie kommt's? Na ja, weil ich dort zufällig mal wieder gewandert bin. Es ist eine meiner Lieblingsecken und bei diesem herrlichen Sonnenschein heute - was gibt's da schöneres, als draußen und dort in den Weinbergen unterwegs zu sein.  Und da hab ich ihn dann gesehen. Direkt gegenüber der Neipperger Kelter. Vor dem neu eröffneten "Zinsers Flämmle" ist er gestanden und hat geduldig gewartet - vielleicht, dass ihm jemand ein leckeres Essen rausbringt......

  • Bad Rappenau
  • 06.02.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.