Reußenstein

Beiträge zum Thema Reußenstein

Freizeit
Auf der anderen Seite Märzenbecher satt.
12 Bilder

Märzenbecherwald auf der Alb - ein Blütenmeer

In der Gruppe der zertifizierten Wanderführer des Schwäbischen Albvereins wurde ein Foto vom Märzenbecherwald bei Neidlingen gepostet. Da darf es kein langes Zaudern und Zögern geben, denn wie der Name schon sagt, ist die Pracht bald vergangen. Die Heilbronner Wandergruppe entschied spontan, sich Michael Deutschmann anzuschließen und die Runde von Neidlingen aus steil hinauf zum Märzenbecherwald zu gehen. Gestartet wurde bei der Kugelmühle. Die Frühlingsknotenblume wächst zwar in Gruppen,...

  • Heilbronn
  • 11.03.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.