Rhabarbershots

Beiträge zum Thema Rhabarbershots

Sport
Orgagruppe der Rhabarberparty (Foto: Steffen Frank)
2 Bilder

Legendäre Rhabarberparty des SC Amrichshausen im Herimouthsaal

Herimouthsaal am Freitag den 06. April 2018 im totalen Rhabarberfieber! In diesem Jahr fand die legendäre Rhabarberparty der Aktiven Fussballer des SC-Amrichshausen zum 1. Mal im Herimouthsaal in Hermuthausen statt. Eingeladen waren alle Fans, Bekannten, Gönner und Freunde des SC-Amrichshausen sowohl jeder der Lust auf eine außergewönliche Party hatte. Zusammen mit Volker Dietz hatten die Aktiven Fußballer eine eigene SCA Rhabarbershotsbar aufgebaut. Die zahlreichen Gäste konnten somit zwischen...

  • Ingelfingen
  • 19.04.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.