Rollerausfahrt

Beiträge zum Thema Rollerausfahrt

Natur
Blick von Frauenzimmern Richtung Schloss Stocksberg
15 Bilder

Rollerausfahrt in das herbstliche schöne Zabergäu

Von Lauffen aus ging die Fahrt kurz nach dem Mittagessen los. Bei milden 18°C ging es Richtung Hausen und dann über Brackenheim bis zu meinem 1.Halt kurz vor Frauenzimmern. In der Ferne steht erhaben das Schloss Stocksberg bei Stockheim. Da wollte ich dann doch ein Foto machen. Weiter ging es über Frauenzimmern bis kurz vor Stockheim immer wieder das Schloss im Visier. Von Fauenzimmern ging es dann die Anhöhe hinauf Richtung Kleingartach. Auf der Anhöhe hatte man eine herrlichen Blick auf...

  • Lauffen
  • 25.10.20
Freizeit
2 Bilder

Saisonanfang 2018

Auch wenn das Wetter etwas anderes verheißt, so langsam fängt auch bei uns die Saison an. Nach der langen Winterpause werden wir am 24. März die erste Ausfahrt mit Roller ins Hohenlohische wagen. Start wird bei der Shell-Tanke in der Karl-Wüst-Str. in Heilbronn um 10.00 Uhr sein. Am Ostermontag geht es zum obligatorischen Ostereier suchen. Unser Tourenwart hat sich da schon etwas interessantes ausgedacht. Gleich weiter geht es am 14. April, da findet das alljährliche Geschicklichkeitstraining...

  • Heilbronn
  • 18.03.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.