Rollkunstlauf

1 Bild

In Triest zweimal Edelmetall

REV Heilbronn
REV Heilbronn | Heilbronn | am 14.06.2017 | 60 mal gelesen

Zur "Trofeo Internationale Sedmak-Bressan 2017", einem renommierten Rollkunstlauf-Wettbewerb, waren in Triest über 300 Sportler zusammen gekommen, um zu Beginn der Rollsportsaison in verschiedenen Altersklassen in Pflicht und Kür ihr Können zu zeigen. Einen großen Erfolg konnte dabei in der Jugendklasse die 16-jährige Desirée Ciaravella vom REV Heilbronn erzielen. In einem starken Feld erkämpfte sie im Pflichtwettbewerb...

1 Bild

Rollkunstlauf-Gold in Holland

REV Heilbronn
REV Heilbronn | Heilbronn | am 18.04.2017 | 35 mal gelesen

Zur Saen Rollertrophy 2017, dem ersten großen internationalen Wettbewerb der Rollkunstlauf-Saison waren im niederländischen Zaandam über 100 Sportler aus sieben europäischen Nationen in verschiedenen Alterskategorien angetreten. Der REV Heilbronn war mit drei jungen Rollkunstläuferinnen am Start. Dabei überzeugte die 16-jährige Desirée Ciaravella in der Jugendklasse beim Pflichtlaufen mit perfekt dargebotenen Pflichtfiguren...

1 Bild

Erica Krieger gewinnt Bronze

REV Heilbronn
REV Heilbronn | Heilbronn | am 28.03.2017 | 120 mal gelesen

Beim Wettbewerb um den deutschen Pflichtpokal für Schüler, der in Velbert (NRW) ausgetragen wurde, waren vom REV Heilbronn elf junge Rollkunstläuferinnen am Start. Am erfolgreichsten war die zehnjährigen Erica Krieger. Das junge Talent konnte mit präzise gelaufenen Pflichtfiguren die Bronzemedaille erringen. Eine hervorragende Leistung, denn in ihrer Alterskategorie hatten sich 19 Mädchen aus ganz Deutschland den strengen...

1 Bild

Erfolgreicher Rollkunstlaufnachwuchs

REV Heilbronn
REV Heilbronn | Heilbronn | am 10.10.2016 | 54 mal gelesen

Während ihr erfolgreicher Vereinskamerad Markus Lell in Italien um Weltmeisterehren kämpfte, machten beim nationalen Rollkunstlauf-Wettbewerb um den deutschen Nachwuchspokal in Weil am Rhein vier junge Talente des REV Heilbronn auf sich aufmerksam. In der Kategorie Kunstläufer waren bei der Siegerehrung des Pflichtwettbewerbes alle drei Treppchen-Plätze mit jungen Rollkunstläuferinnen aus der Käthchenstadt besetzt. Und das...