Rom 312

Beiträge zum Thema Rom 312

Freizeit
Die Landfrauen Heilbronn-Sontheim und ihre Gäste beim Ausflug nach Pforzheim am 6.6.2018

Gasometer Pforzheim - ein Tag im Rom des Kaisers Konstantin

Am Mittwoch, 6. Juni 2018, waren die Landfrauen Heilbronn-Sontheim mit dem Bus unterwegs. Ziel des Ausfluges war die Goldstadt Pforzheim mit ihrem Gasometer. Bei traumhaftem Wetter vermied Busfahrer Uli die Autobahn und zeigte den Landfrauen und ihren Gästen das Kraichgau und später das Enztal mit seiner schönen Landschaft. Das Gasometer überraschte die Ausflugsteilnehmer! Wer es noch nicht gesehen hatte, konnte sich vorher nicht vorstellen, wie realistisch das Panorama des antiken Roms wirkte....

  • Heilbronn
  • 11.06.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.