Saisonende

3 Bilder

Abtuckern 2017

Württembergischer Motorbootclub Heilbronn, WMBC
Württembergischer Motorbootclub Heilbronn, WMBC | Heilbronn | am 16.10.2017 | 12 mal gelesen

Heilbronn: Württembergischer Motorbootclub e. V. | Der Württemb.Motorbootclub nutzte das verlängerte Wochenende, das alljährliche Abtuckern zu zelebrieren. Dieses Mal ging´s mit 15 Sportbooten flußaufwärts nach Benningen. Bei strömendem Regen und bereits nach Einbruch der Dunkelheit waren endlich alle vor Ort. Der dortige Sportbootverein hat die Teilnehmer dann aufs Allerbeste verköstigt und umsorgt mit kalten Platten, Wurst und Käse, Gemüse und Eier. Am Folgeabend wurde auf...

1 Bild

C-Junioren in Lloret de Mar

Turngemeinde Böckingen 1890 e. V.
Turngemeinde Böckingen 1890 e. V. | Heilbronn | am 13.06.2017 | 43 mal gelesen

Mit Spannung erwarteten die jugendlichen Fußballer der Turngemeinde Böckingen zwischen 12 und 14 Jahren den lang ersehnten Mannschaftsausflug zum krönenden Abschluss einer erfolgreichen Saison. Schließlich wurden die jungen Männer Fünfter der Bezirksstaffel Unterland und wollten am Ende der Saison noch einmal richtig Gas geben. Doch das Turnier in Lloret de Mar war aufgrund der vielen anderen Eindrücke zur Nebensache...

1 Bild

Meistertitel in greifbarer Nähe!

Turngemeinde Böckingen 1890 e. V.
Turngemeinde Böckingen 1890 e. V. | Heilbronn | am 10.05.2017 | 64 mal gelesen

+++FUSSBALL+++ Nun wird es ernst! Die Mannen um Trainer Matthias Schickner stehen vier Spieltage vor Saisonende auf dem ersten Tabellenplatz. Vier Spieltage - aber nur noch zwei Spiele stehen für das Team der TG Böckingen auf dem Programm. Zunächst beim derzeitigen Tabellendritten, dem TSV Cleebronn. Eine Woche später zuhause gegen den Zweiten, FSV Schwaigern. Danach ist die Mannschaft aus Böckingen zum Zusehen verdammt....

Abtuckern 2016

Constanze Hammann
Constanze Hammann | Heilbronn | am 10.10.2016 | 8 mal gelesen

Bei tollem Spätsommerwetter startete der Württ.Motorbootclub HN zum traditionellen Abtuckern nach Gundelsheim, Vor Ort starteten die Teilnehmer zur Planwagenfahrt auf den Michaelsberg. Hier erfuhr man viel Interessantes und Wissenswertes rund um das Bio-Label und ökologische Landwirtschaft und konnte dieses Wissen dann auch gleich am Mittagessen bzw.im Hofladen beim Einkauf umsetzen. Das Planwagen-Taxi fuhr anschließend ins...