Salamander

18 Bilder

Wunderwelt Wald 9

Elke Pfeiffer
Elke Pfeiffer | Neckarsulm | am 08.10.2021 | 284 mal gelesen

... noch nicht fertig mit dem Umzug, aber ein bißchen Luft holen war bitter nötig, um die Batterien wieder ein bißchen aufzuladen. Da hilft mir am besten ein Spaziergang im Wald . Es ist imer wieder verblüffend was dort so alles wächst und sich in seiner Schönheit dem aufmerksamen Auge präsentiert. Auf so einer Waldrunde nehme ich alles auf, was sich mir präsentiert. Frische Luft, saftiges Grün und andere kräftige Farben,...

1 Bild

Feuersalamander 2

Helmut Brehm
Helmut Brehm | Pfedelbach | am 24.05.2020 | 49 mal gelesen

Schnappschuss

9 Bilder

Donnerschall und himmlisches Leuchten zum Tag des Wanderns

Wandern mit d'r Gaby un em Erich
Wandern mit d'r Gaby un em Erich | Heilbronn | am 16.05.2018 | 231 mal gelesen

Heilbronn: Heilbronner Stadtwald | Trotz trüben Wetters konnten d‘ Gaby un de Erich fünf neue Wanderer/innen und Hans-Peter am Trappensee begrüßen. Nach ein paar erklärenden Worten zu der Besonderheit des Tages verteilten die Wanderführer die Gutscheinhefte und Samenkugeln, sowie die Anstecknadeln des Wanderverbands: „2018 ICH WAR DABEI“. Die Wanderung führte durchs Köpfertal über den Skulpturenweg hinauf zum Gaffenberg, wobei die Teilnehmer von...