Salzwanderweg

Beiträge zum Thema Salzwanderweg

Freizeit
Ein herrlicher Wintermorgen. Über den Salinenkanal wabert noch der Nebel, oben am Bildrand wird der Himmel blau und am Boden taut die Sonne den Frost weg.
10 Bilder

Oh "Sole" mio - Salinenkanal und Salzwanderweg

Rundwanderung auf dem etwas geänderten N5 - Salzwanderweg, aus dem Prospekt „WanderTouren im Neckartal“ der Touristikgemeinschaft Heilbronner Land. Die Vorgaben waren klar, es sollten 10 km sein und nicht zu weit zu fahren. Eine gemütliche Tour für Einsteiger, die für das Frühjahr wieder fit werden wollen. Der Treffpunkt in Jagstfeld war für alle gut zu erreichen, kamen sie doch aus ganz unterschiedlichen Richtungen. So wanderte die Gruppe pünktlich los, hinunter zum Neckar auf den...

  • Bad Friedrichshall
  • 18.02.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.