Sattel

27 Bilder

Sonniger Spaziergang zur Lemppruhe 3

Wolfgang Kynast
Wolfgang Kynast | Heilbronn | am 23.12.2020 | 167 mal gelesen

Eigentlich wollte ich ja am 19.12. auf der anderen Seite des Sattels zur Aussichtsplattform Häuslensried am Galgenberg, aber da war eine Jagd davor :-( Also bin ich zu Förster Lempps Ruhe gelaufen, durchgehend in der Sonne. War auch nicht schlecht. Weinsberg war gerade so aus dem Dunst aufgetaucht. Die beiden Panoramen (diesmal nur aus 3 bzw. 6 Fotos) sind hier in groß zu betrachten: Pano1 Pano2

8 Bilder

Herbstliches Heilbronn

Wolfgang Kynast
Wolfgang Kynast | Heilbronn | am 28.10.2020 | 162 mal gelesen

Ein paar herbstliche Bilder aus/von Heilbronn. Die ersten vier sind Panoramen, die es auf meiner HP in voller Größe zu erkunden gilt: Blick vom Sattel Vom Wartberg zur Heuchelberger Warte Gräser Wertwiesenpark Bäume im Wertwiesenpark Viel Spaß beim Reinzoomen und Erkunden der Details. Warum haben die vier Panos so einen breiten weißen Rand? Antwort: um die meine.stimme-Software auszutrixen, die leider Bilder...