Save the date

Beiträge zum Thema Save the date

Freizeit
Lasst uns die Pisten rocken

Der nächste Winter kommt bestimmt

Die Corona Pandemie lässt nun verschiedene Freizeitaktivitäten wieder zu. Seit einer Woche können wir uns wieder gemeinsam zum Fahrradfahren treffen. Am letzten Freitag konnten wir mit einer großen Teilnehmerzahl einige Kilometer für das Stadtradeln, Team Schneemännchen, einfahren. Wir nutzen nun das Fahrradfahren, um unsere Fitness für den kommenden Winter sicherzustellen.Wir haben bereits unsere Planung für die 3-tägige Radtour in dem Zeitraum vom 10.-12.09.2021 gestartet. Wir werden wieder...

  • Forchtenberg
  • 22.06.21
Sport
Siegerehrung Skiclub Forchtenberg 2019

Jahreshauptversammlung des Skiclubs Forchtenberg

Am 12. April begrüßte der 1. Vorsitzende Andreas Scherrer, insgesamt 30 Teilnehmer und die Gäste, unter den sich der 1. und 2 Vorstand der TG Forchtenberg befand. Die anwesenden wurden über die vergangene Skisaison ‎informiert. Die Höhepunkte waren, Radtour im Altmühltal, Jugendausfahrt ins Montafon, Skiausfahrt zur Kraftalm, eine Tagesausfahrt und das Skiwochenende am Hochhäderich. Uli Braun, als Schriftführer und Petra Schmetzer als Kassiererin legten ihre Berichte vor. Die Kasse wurde von...

  • Forchtenberg
  • 16.04.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.