schöne Aussicht

Beiträge zum Thema schöne Aussicht

Freizeit

Albvereinsenioren wandern in den Frühling

Bei frühlingshaften Temperaturen und kulinarischer Frühlingsanfang trafen sich die Senioren des Schwäbischen Albverein  der Ortsgruppe Mulfingen zu ihrer geplanten Wanderung in die Natur bei Oberginsbach. Auf dem Höhenweg bei klarem Wetter und sehr guter Rundumsicht bis zum Hardthäuser Wald mit den Windrädern. Auch in den anderen Richtungen  waren Windräder zu sehen. Es war eine interessante Wanderung. in einem Lokal in Dörzbach ging der Nachmittag gemütlich zu Ende.

  • Mulfingen
  • 22.03.19
Freizeit

Albverein Mulfingen wandert im oberem Jagsttal

Bei schönem Wetter ging die Wanderung von der Brettachhöhe oberhalb von Elpertshofen nach Binselberg. Von dort hatte man einen herrlichem Blick auf das Schloß Morstein und auf die Ruine Leofels Durch den Waldenberg ging es durch eine Klinge Richtung Hürden. Dort konnten die Wanderer eine Herde von Limburger Kühe mit ihren kleinen Kälbchen beim grasen zu sehen. In Großforst angekommen wurde noch die Ausstellung von Straußeneier besucht. Einen gemütlichen Abschluß machten die Wanderer in einem...

  • Mulfingen
  • 23.04.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.