Schauspiel Luther

Beiträge zum Thema Schauspiel Luther

Freizeit
Chormitglieder im Gespräch mit Pfr. Padinjarakadan
2 Bilder

Kath. Kirchenchor Bad Rappenau in Ötigheim

Der Jahresausflug des kath. Kirchenchores Herz-Jesu Bad Rappenau führte nach Ötigheim. Vorstandsmitglied Heinrich Porada hatte alles organisiert und sehr gute Plätze zu dem Schauspiel „Luther“ besorgt. Schon bei der Begrüßung, mit dabei Präses Pfarrer Vincent Padinjarakadan, ging er auf Einzelheiten der Aufführung ein. Der Volksautor Felix Mitterer zeichnete in seinem „Luther“ den Weg des großen Reformators. Und was in über drei Stunden Aufführungszeit zu sehen war, begeisterte die Besucher...

  • Bad Rappenau
  • 09.07.17
Freizeit
Chormitglieder im Gespräch mit Pfr. Padinjarakadan
2 Bilder

Kath. Kirchenchor Bad Rappenau in Ötigheim

Der Jahresausflug des kath. Kirchenchores Herz-Jesu Bad Rappenau führte die Mitglieder nach Ötigheim. Vorstandsmitglied Heinrich Porada hatte alles bestens organisiert und sehr gute Plätze zu dem Schauspiel „Luther“ besorgt. Schon bei der Begrüßung, wobei er sich besonders erfreut zeigte, dass auch der Präses Pfarrer Vincent Padinjarakadan mit dabei war, ging er auf Einzelheiten der Aufführung ein. Felix Mitterer, ein österreichischer Heimatdichter und Volksautor, zeichnete in seinem „Luther“...

  • Bad Rappenau
  • 09.07.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.