Schimpansenfütterung

Beiträge zum Thema Schimpansenfütterung

Natur
Der Graureiher ließ sich durch die Besucher nicht stören.
9 Bilder

Mit dem NABU Schwaigern u.U. den Leintalzoo erleben

Es war wohl dem zu sehr sonnigen Wetter zuzuschreiben, dass der Einladung des NABU Schwaigern zu einer Naturführung am 16.06. mit anschließendem Besuch des Leintalzoos in Schwaigern nur eine kleine Gruppe gefolgt war. Besonders die Fütterung der 33 Schimpansen war nicht nur sehenswert, sondern auch durch Brüllen und Klopfen der Affen begleitet. Herr Mathias Geßmann hat den vielen Besuchern auch Anekdoten über die Affen erzählt und Fragen aufschlussreich beantwortet. Im großen Teich mit vielen...

  • Schwaigern
  • 20.06.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.