Schnee und Regenkunst

Beiträge zum Thema Schnee und Regenkunst

Freizeit
Wie ein völlig neues Kunstwerk! Herzlichen Glückwunsch an Heimatreporterin Gerlinde Müller. | Foto: Gerlinde Müller
3 Bilder

Auflösung meine.stimme Fotowettbewerb: Schnee- & Regenkunst

Wir hatten einen guten Draht zum Wetterfrosch: Perfektes Wetter wurde uns für den meine.stimme-Fotowettbewerb Schnee- & Regenkunst beschert. Eine fabelhafte Bildergalerie mit Schnee, Eis, Frost und Regentropfen wurde dadurch ermöglicht, die dem meine.stimme-Team bei der Durchsicht viel Spaß bereitete. Die Auswahl an einzigartigen und faszinierenden Bildern hätte kaum größer sein können: 476 Bilder nahmen an der vergangenen Fotoaktion teil! Ein großes Lob an alle Heimatreporter, die uns mit den...

  • Heilbronn
  • 15.01.21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.