Schnitzkurs

Beiträge zum Thema Schnitzkurs

Freizeit
Ist das nicht ein schöner Zwerg mit Namen Pinocchio?
12 Bilder

Schnitzen wie Michel aus Lönneberga, Aktion Familiengruppe

  An einem Sonntag im Februar bot die pädagogische Mitarbeiterin im Hauptverein, Adelheid Antlauf, der Familiengruppe im Schwäbischen Albverein Kupferzell ihre letzte begleitende Aktion, einen Schnitzkurs mit Schnitzdiplom, an. Dieses Angebot wurde so gut angenommen, dass der erste Kurs am Nachmittag mit 13 Kindern und 11 Eltern sehr schnell ausgebucht war. Deshalb erklärte sich Frau Antlauf bereit noch einen Kurs am Vormittag anzubieten. Vormittags waren von der Familiengruppe Gudrun und...

  • Kupferzell
  • 11.03.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.