Schwerbehinderung

Beiträge zum Thema Schwerbehinderung

Freizeit
Mitglieder des Lions Clubs Hohenloher Land mit der Familie Neuberg bei der Spendenübergabe in Öhringen: Petra Häffner, Jonas, Heike, Sarah und David Neuberg, Manuela Blocher-Schimmel sowie Rainer Neuberg.
4 Bilder

Hilfe für den hochkomplizierten Alltag

Die zweite „Weihnachtsspende“ des Lions Clubs Hohenloher Land (siehe Bericht über das Frauen- und Kinderschutzhaus) ging an die Familie von Sarah Neuberg in Öhringen. Bei einem Besuch im März haben die Lionsmitglieder viele Details über den Alltag des neunjährigen, mehrfach schwerstbehinderten Mädchens erfahren und waren sehr erstaunt, mit wieviel Liebe und Geduld die Eltern und die beiden Brüder David und Jonas die schwierigen Lebensumstände meistern. Kassettenlift erleichtert AutofahrtenDie...

  • Öhringen
  • 10.04.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.