Sehnsucht

Beiträge zum Thema Sehnsucht

Freizeit

Neujahrswünsche

Weihnachten wies früher war, war noch nicht, in diesem Jahr. Brauchst für alles einen Test, Ja sogar fürs Weihnachtsfest. Weihnachtsmarkt und solche Sachen, Kannst du ohne Test nicht machen. Weil jetzt Omikron grassiert, sind wir wieder Angeschmiert. Da wurden Weihnachtsfeiern abgesagt. Weil keiner sich steht`s Testen mag. So Geht’s in diesem Winter weiter, Und Corona bleibt noch unser Wegbegleiter. Auch zu Silvester und neu Jahr, feiern wir Zuhause, ist doch klar. Mit guten Freunden und 2 G...

  • Neuenstadt
  • 29.12.21
Freizeit
Die Besucher der Herbstsonne waren berührt von der besinnlichen Adventsfeier im Berlichinger Gemeinderaum.

Berlichinger Adventsfeier

Die Geschichte „Was war das für ein Fest“ von Marie Kaschnitz stand Im Mittelpunkt der adventlichen Feier des Seniorenkreises Herbstsonne. Ein kleiner Junge lässt gegenüber seiner Mutter, die ihm nichts mehr von Weihnachten erzählt, nicht locker. So sorgte er für eine kostbare, sehnsuchtsvolle Erinnerung: Der Stern leuchtet und hält die Sehnsucht wach, auch heute noch. „Leere“ Herzkarten wurden verteilt und die Besucher eingeladen zu „Gib Deiner Sehnsucht einen Namen“. Mit einem Stift konnte...

  • Schöntal
  • 07.12.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.