Selbstbestimmt leben

8 Bilder

Warum Männer mit der Modellbahn spielen

Michael Missbach
Michael Missbach | Heilbronn | am 14.03.2022 | 101 mal gelesen

Heilbronn: Clubheim Eisenbahnclub Heilbronn e. V. - Böckingen | es war einmal in einer Waschküche in der Gartenstraße - da fing ich mit meiner ersten Modellbahn an und seitdem hat mich dieses Hobby begeistert. Das führt natürlich zu der Frage: "was bringt einen ansonsten ganz vernünftigen Mann dazu mit einer Eisenbahn zu spielen?". Zunächst einmal: die Züge sind dabei mehr Mittel zum Zweck, sie sind nur die einfachste Art Bewegung ins Bild zu bekommen. Aber im Grunde geht es darum,...

1 Bild

Landes-Behindertenbeauftragte Stephanie Aeffner in Krautheim

Bündnis 90/Die Grünen, Kreisverband Hohenlohe
Bündnis 90/Die Grünen, Kreisverband Hohenlohe | Krautheim | am 03.06.2017 | 55 mal gelesen

Krautheim: Eduard-Knoll-Wohnzentrum | "Mehr selbstbestimmt leben! Was bringt das neue Bundesteilhabegesetz?" Veranstaltung mit der Landes-Behindertenbeauftragten Stephanie Aeffner am Montag, 19. Juni um 18 Uhr im Eduard-Knoll-Wohnzentrum Krautheim