Seniorenwandern

2 Bilder

Rundwanderung entlang Eppinger Linien,Himmelsleiter,Kraichgaublick,Ottilienberg,Eppingen

Seniorenwandergruppe Abstatt
Seniorenwandergruppe Abstatt | Eppingen | am 25.10.2017 | 33 mal gelesen

Eppingen: Ottilienberg zwischen Eppingen und Kleingartach | Am 22.10.2017 , 9:30 Uhr trafen sich 15 Wanderer an der Wildeckhalle Abstatt, um obengenannte Wanderung durchzuführen.Der Wetterbericht verhieß in den letzten Tagen für diesen Tag nichts gutes, aber die gutgelaunte Truppe hatte Glück, denn es gab während der Wanderung auch Sonnenschein. Mit dem PKW ging es nach Eppingen wo wir in der Carl-Benz-Straße parkten,von dort ging es zu Fuß zum Langenberger Hohlweg, der auch ein...

2 Bilder

Rundwanderung entlang Eppinger Linien,Himmelsleiter, Kraichgaublick, Ottilienberg,Eppingen

Seniorenwandergruppe Abstatt
Seniorenwandergruppe Abstatt | Eppingen | am 24.10.2017 | 79 mal gelesen

Eppingen: Ottilienberg zwischen Eppingen und Kleingartach | Am 22.10.2017 , 9:30 Uhr trafen sich 15 Wanderer an der Wildeckhalle Abstatt, um oben genannte Wanderung durchzuführen.Der Wetterbericht verhieß in den letzten Tagen für diesen Tag nichts gutes, aber die gut gelaunte Truppe hatte Glück, denn es gab während der Wanderung auch Sonnenschein. Mit dem PKW ging es nach Eppingen wo wir in der Carl-Benz-Straße parkten,von dort ging es zu Fuß zum Langenberger Hohlweg, der auch ein...

1 Bild

Tageswanderung Eppinger Hardtwald

Klaus Schiedewitz
Klaus Schiedewitz | Eppingen | am 09.10.2017 | 18 mal gelesen

Eppingen: Schießanlage Hardtwald | Liebe Wanderfreunde, zur nächsten Wanderung mit unserem Wanderführer Herbert Ehnle, lade ich recht herzlich ein. Wir wandern im Eppinger Hardtwald, Abfahrt um 9 Uhr 30 Parkplatz Wildeckhalle Abstatt, Fahrt in Fahrgemeinschaften nach Eppingen über die B 293. Abfahrt Eppingen-Ost, dann Richtung Eppingen bis rechter Hand die Tankstelle kommt, dort biegen wir links ab in die Carl-Benz-Straße, wo wir parken. Die Wanderung...

1 Bild

Wanderung Bleichsee-Löwenstein-Rittelhof-Bleichsee

Seniorenwandergruppe Abstatt
Seniorenwandergruppe Abstatt | Löwenstein | am 04.04.2017 | 94 mal gelesen

Löwenstein: Parkplatz Bleichsee | Um 11.00 Uhr trafen sich 24 Seniorenwanderer an der Wildeckhalle in Abstatt. In Fahrgemeinschaften fuhren wir zum Parkplatz beim Bleichsee. Von dort ging es um den Bleichsee herum und weiter zum Sulm Ursprung . Über Wald-und Wiesenwege kamen wir zum Eierberg. Vor uns lag die Burgruine Löwenstein. Nach einer kurzen Rast wurde Löwenstein erreicht. Vom unteren Tor hatten wir einen sagenhaften Ausblick ins Weinsberger Tal,...

Seniorenwandern

Schwäbischer Albverein, Niedernhall
Schwäbischer Albverein, Niedernhall | Niedernhall | am 25.10.2016 | 2 mal gelesen

Niedernhall: Kath. Kirche St. Maria | Die Wanderung wird ca. 6 km sein. Gäste sind immer willkommen