September 2021

Beiträge zum Thema September 2021

Natur
Burg Neipperg
20 Bilder

Weinberg-Runde

Am Sonntag, bei noch schönem Wetter, gingen wir von der Burg Neipperg aus durch die Weinberge zum Hörnle. Nach einer kurzen Rast wieder zurück nach Neipperg. Es war herrlich, die Reben hingen voll mit weißen und roten Trauben. Tolle Motive zum Fotografieren.

  • Leingarten
  • 29.09.21
Natur
Wallfahrtskirche Höchstberg
19 Bilder

Wallfahrtskirche Höchstberg

Unser letzter Ausflug ging zur Wallfahrtskirche nach Höchstberg und der Lourdes Grotte in der Nähe. Zurück habe wir einen schönen Weg durch den Plattenwald an der Tiefenbach entlang gemacht.

  • Leingarten
  • 17.09.21
Freizeit
Alpersbach unsere Unterkunft
16 Bilder

Bin wieder zurück...

Hallo Zusammen, so ich melde mich von meiner Auszeit zurück. Wir hatten einen sehr schönen Urlaub mit vielen tollen Erlebnissen und Erholung pur. Zuerst waren wir im Schwarzwald auf 1030 m Höhe, da stand unser Gasthaus, von dort aus ging es auf viele kleine Wanderungen und nach Überlingen zur LAGA. Danach waren wir noch ein verlängertes Wochenende in Erfurt, Nichte besuchen, somit auch auf der BUGA. Nun hat uns der Alltag wieder, aber wir zehren noch von dem Duft der Wälder und Blumen und der...

  • Leingarten
  • 11.09.21
Freizeit
Lasst uns die Pisten rocken

Der nächste Winter kommt bestimmt

Die Corona Pandemie lässt nun verschiedene Freizeitaktivitäten wieder zu. Seit einer Woche können wir uns wieder gemeinsam zum Fahrradfahren treffen. Am letzten Freitag konnten wir mit einer großen Teilnehmerzahl einige Kilometer für das Stadtradeln, Team Schneemännchen, einfahren. Wir nutzen nun das Fahrradfahren, um unsere Fitness für den kommenden Winter sicherzustellen.Wir haben bereits unsere Planung für die 3-tägige Radtour in dem Zeitraum vom 10.-12.09.2021 gestartet. Wir werden wieder...

  • Forchtenberg
  • 22.06.21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.