Sheila

Beiträge zum Thema Sheila

Natur
2015

Sheila in meinen Armen

In liebevoller Erinnerung an Sheila (2004 - 2. Mai 2019) Heute vor drei Jahren, am 2. Mai 2019, musste ich meine geliebte Sheila über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Ich werde dieses wundervolle kleine Mädchen nie vergessen. Sheilas Geschichte Fotoalbum Alle Katzengeschichten

  • Heilbronn
  • 02.05.22
Natur
5 Bilder

Rätsel #26 - Auflösung

Zum Einstieg in die Arbeitswoche ein einfacheres Bild: ein reparaturbedürftiger Ballettschuh. Oder? Ich fand ja heute die Zahl von 276% Steigerung bei den Kommentaren auf meine.stimme interessant - viel davon mag wohl auf die RätslerInnen zurückgehen? :-)   Noch mehr würde mich die Anzahl der Neuanmeldungen seit dem Abdruck des ersten Rätsels interessieren. Auflösung siehe Bild 2 und Bilder 3 - 5

  • Heilbronn
  • 06.04.20
Natur
Musterung oder Könnte das mein Mr. Right sein?
63 Bilder

Sheila oder Die Hausbesetzerin

In liebevoller Erinnerung an Sheila (2004 - 2.5.2019) Als ich im September 2013 wieder nach Heilbronn zog, war mein letztes Haustier, ein Wellensittich, gut 45 Jahre her. Aber das sollte sich schnell ändern. Meine Wohnungsnachbarn hatten einen kleinen, aber lauten Terrier. Benny war nicht zu überhören und es war nicht zu übersehen, dass er total auf Frauchen fixiert war. Dass sie auch eine rabenschwarze Katze namens Sheila hatten, bekam ich monatelang nicht mit. Sheila wiederum war völlig auf...

  • Heilbronn
  • 25.01.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.