Shooting

Beiträge zum Thema Shooting

Natur
Foto: David Geppert

Verbundenheit

Was gibt es schöneres als die Verbundenheit zwischen Besitzer und Hund zu zeigen. Und mit diesem Foto gelingt das sofort, man merkt gleich das diese zwei jeden Weg zusammen gehen. Ich finde es immer besonders schön, solche Momente festzuhalten.

  • Neckarsulm
  • 13.02.23
Freizeit
12 Bilder

JUBILÄUMSSHOOTING 75 Jahre HEILBRONNER STIMME

Vor zwei Wochen durfte ich beim Jubiläumsshooting der Heilbronner Stimme und den Fotofreunden Neckarsulm dabei sein. Wir haben Fotos mit Farbpulver und selbst gebastelten Kleidern aus Zeitungspapier gemacht. Eine super Chance sich mit anderen Fotografierenden auszutauschen und tolle Fotos aufzunehmen. Es war ein super Event, dass ich so immer wieder nachholen würde. Unterhalb findet ihr einen kleinen Auszug der entstandenen Fotos.

  • Neckarsulm
  • 04.10.21
Freizeit
21 Bilder

Tunnelshooting mit dem Jongleur Chris Blessing

Heute folgen meine Fotos von dem "Fotoshooting" zusammen mit Gerhard Hölzel von den Fotofreunden Neckarsulm und mit dem Jongleur Chris Blessing im Heilbronner Lerchenbergtunnel. Chris Blessing findet man unter der Homepage: https://www.chris-blessing.de/ Bei einer Langzeitbelichtung ist es schwierig die dabei fotografierte Person scharf abzulichten. Deswegen ist Cris auf den Fotos teilweise verschwommen oder mit einem Geisterschatten zu sehen. Denn bei einer Jonglage kann man nicht ruhig...

  • Neuenstein
  • 06.05.21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.