Siegerehrung

1 Bild

Jedermannschießen beim Schützenfest in Böttingen

Schützenverein SV Böttingen e.V.
Schützenverein SV Böttingen e.V. | Gundelsheim | am 20.07.2017 | 56 mal gelesen

Im Rahmen des Schützenfestes des Schützenvereins Böttingen findet das schon traditionelle Jedermannschießen mit dem KK Gewehr statt. Geschoßen wird mit dem KK liegend, aufgelegt auf der 50 Meterbahn. Pünktlich um 10 Uhr startet das schießen unter der Leitung von K.H. Bekert. Mit 131 Schützen konnte Karl Heinz in diesem Jahr einen neuen Rekord vermelden. Als nach 7 Stunden das schießen zu Ende ging, wurden weit mehr als 1000...

1 Bild

Schützenfest des Schützenvereins Böttingen

Schützenverein SV Böttingen e.V.
Schützenverein SV Böttingen e.V. | Gundelsheim | am 20.07.2017 | 19 mal gelesen

Am vergangenen Wochenende feierte der SV Böttingen sein diesjähriges Schützenfest. Das Fest eröffnete Böller Uli mit seinen Kameraden aus Allfeld mit lauten Böllerschüssen, die auch noch in weiter Entfernung zu hören waren. Danach wurden die Sieger des Vereineschiessen geehrt. Teilgenommen haben 50 Mannschaften aus der Gemeinde Gundelsheim. In diesem Jahr konnte die SG Gundelsheim Abt. Tischtennis mit 379 Ringen den ersten...

1 Bild

Prüfung Tanzsportabzeichen beim TSC „Royal“ Heilbronn

TSC Royal
TSC Royal | Heilbronn | am 19.07.2017 | 8 mal gelesen

Heilbronn: Obere Turnhalle Wartbergschule | Für seine Mitglieder führte der Tanzsportclub „Royal“ Heilbronn in der Wartbergschule Heilbronn sowie in der Josef-Schwarz-Schule Erlenbach wieder eine Abnahme des Tanzsportabzeichens (DTSA) durch. Bei dieser Abnahme nahmen insgesamt 34 Kids teil, 11 Kinder tanzten um das „kleine Tanzsternchen“, 4 Kinder konnten bereits das „große Tanzsternchen ablegen (Tanzsternchen ist eine spezielle Abnahme bis zum Alter von acht Jahren)....