1 Bild

Kinderskiausfahrt vom 19.-21.01.2019

Skiclub Brettach-Geddelsbach e.V.
Skiclub Brettach-Geddelsbach e.V. | Bretzfeld | am 10.02.2019 | 31 mal gelesen

Am 19.01.2019 war es endlich wieder soweit. 22 bestens gelaunte Kinder und ihre hochmotivierten Betreuer konnten gemeinsam zur alljährlichen Kinderskiausfahrt ins schöne Oberstdorf aufbrechen, nachdem kurz zuvor die chaotischen Verhältnisse durch das hohe Schneeaufkommen noch für Bedenken gesorgt hatten. Doch der Wettergott hatte rechtzeitig ein Einsehen mit uns, so dass wir uns im Skigebiet Bolsterlang das ganze Wochenende...

1 Bild

Die Wintersaison ist gestartet

Skiclub Brettach-Geddelsbach e.V.
Skiclub Brettach-Geddelsbach e.V. | Bretzfeld | am 28.12.2018 | 84 mal gelesen

Pünktlich zum Beginn der Wintersaison hat es in den Bergen kräftig geschneit. Voller Vorfreunde auf den vielen Neuschnee ging es für 30 Teilnehmer am 3. Adventswochenende nach Serfaus-Fiss-Ladis. Traumhaftes Wetter, jede Menge Schnee und super Pisten warteten auf die Teilnehmer. Sonntags meinte es der Wettergott besonders gut, Neuschnee und Sonnenschein. Herrliches Powdern war angesagt. Leider ging das Wochenende wieder viel...

1 Bild

Skiausfahrt nach Serfaus-Fiss-Ladis vom 14.-16.12.2018

Skiclub Brettach-Geddelsbach e.V.
Skiclub Brettach-Geddelsbach e.V. | Bretzfeld | am 19.11.2018 | 75 mal gelesen

Bretzfeld: Alte Kelter - Geddelsbach | Auf geht’s ins größte Skigebiet Tirols nach Serfaus-Fiss-Ladis. Das Skigebiet streckt sich von 1.200 m bis 2.820 m und ist weit mehr als nur ein gemeinsamer Skipass. Auf den Hängen direkt oberhalb von Fiss und Ladis kann problemlos mit der ganzen Familie angetreten werden. Natürlich lassen sich auch ein paar passende Pisten für sportliche Fahrer finden, etwa die schwierige Lazid-Nordabfahrt und die herrlichen Varianten an...

1 Bild

Skiausfahrt Ischgl

Skiclub Brettach-Geddelsbach e.V.
Skiclub Brettach-Geddelsbach e.V. | Bretzfeld | am 21.04.2018 | 92 mal gelesen

Der Skiclub Brettach-Geddelsbach e.V. hat die Skisaison 2017/2018, wie im vergangenen Jahr, mit einer 24h-Partyausfahrt in die Silvretta-Arena Ischgl beendet. Mit dem Ischgl’er Motto: „Relax, if you can …“ ging es in der Nacht mit einem vollbesetzten Bus in Richtung Ischgl. Nachdem wir den Fernpass passiert hatten, mussten wir leider feststellen, dass es dieses Jahr der Wettergott nicht ganz so gut meinte, wie die Jahre...