Skifreunde Gemmingen

Beiträge zum Thema Skifreunde Gemmingen

Freizeit
Foto: privat

Skiausfahrt
Ausfahrt der Skifreunde Gemmingen nach St. Anton am Arlberg

Zur jährlichen einwöchigen Skiausfahrt trafen sich die Skifreunde Gemmingen wieder einmal am Arlberg. Bei Temperaturen wie an Ostern und noch guten Schneeverhältnissen hatten die 26 Teilnehmer trotz wechselhaftem Wetter beste Laune. Nach einem perfekten Skitag im Skigebiet Sonnenkopf in Klösterle bezog die Gruppe Quartier in einem urigen Bauernhaus in Pettneu. St. Anton, das für seine alpine Schönheit, die Schneesicherheit bis in die Orte und die ausgezeichneten Pistenverhältnisse seit jeher...

  • Gemmingen
  • 29.01.24
Freizeit
Die Skifreunde Gemmingen standen bei der Hochzeit von Jasmin und Michael Heil Spalier hoch gehaltenen Skiern und Skistöcken.
2 Bilder

Skifreunde Gemmingen standen bei der Hochzeit von Jasmin und Michael Heil Spalier

Am 1. Juni hatten wir endlich mal wieder Gelegenheit, im Sommer unsere Skier und Snowboards auszupacken. Unser Skifreund Michael Heil heiratete auf dem Ottilienberg in Eppingen seine Jasmin und wir haben es uns nicht nehmen lassen, für sie und ihren Mann nach der Trauung ein Spalier zu bilden. Das jungvermählte Paar staunte nicht schlecht, als es durch ein Spalier von hoch gehaltenen Skiern und Skistöcken schreiten musste. Sehr lustig war es dann auch noch danach mit kleinen Snacks und einem...

  • Eppingen
  • 03.06.19
Sport
Zur jährlichen Skiausfahrt trafen sich die Skifreunde Gemmingen erstmals im Feriental Gröden in den Dolomiten.
2 Bilder

Ausfahrt der Skifreunde Gemmingen nach Val Gardena

Zur jährlichen Skiausfahrt trafen sich die Skifreunde Gemmingen erstmals im Feriental Gröden in den Dolomiten. Bei sehr guten Schneeverhältnissen und eisigen Temperaturen mit viel Sonnenschein hatten die 19 Teilnehmer beste Laune. Nach dem Skivergnügen auf der Hinfahrt im Wipptal bezog die Gruppe Quartier in Wolkenstein. Von dort ging es ins Skigebiet Val Gardena, wo unter anderem die Saslong, eine Skiweltcupstrecke ins Tal führt. In den Dolomiten war im größten Skigebiet weltweit für jeden...

  • Eppingen
  • 23.01.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.