Sommerfest 2018

Beiträge zum Thema Sommerfest 2018

Freizeit
Sommerfest der Dienstagsturner am 20. Juli 2018 im Hatzenstein

Sommerfest der Dienstagsturner am 20. Juli 2018

Am letzten Freitag vor den Großen Ferien trafen sich die Sontheimer Dienstagsturner in der TSG Heilbronn zu ihrem Sommerfest im Hatzenstein. Die Anlage des Kleintierzuchtvereins bietet dazu den idealen Rahmen. Für die Besucher hatte man Tische und Bänke aufgestellt. Der Vorsitzende Karlheinz Diebold konnte an dem milden Sommerabend über fünfzig Teilnehmer, also Aktive mit Frauen, begrüßen. Er freute sich über die vielen Anwesenden. Für Getränke war bestens gesorgt und die Gäste bedienten sich...

  • Heilbronn
  • 11.08.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.