Sommerfestival Öhringen

Beiträge zum Thema Sommerfestival Öhringen

Musik & Kultur
6 Bilder

Sommerfestival Öhringen
Abendliches Konzert der Stadtkapelle

Die Stadtkapelle Öhringen, unter der Leitung von Musikdirektor Andreas Schwarz, lud recht herzlich zum Abendkonzert im Rahmen des Sommerfestivals ein. Im Gegensatz zu den vergangenen Jahren fand das Blasorchester Konzert am vergangenen Sonntag, den 16. Juli 2023 um 19.30 Uhr auf der Allmandbühne im Hofgarten statt. Mit Musik, Rhythmen aus Spanien, Brasilien, der Karibik, Argentinien, Mexiko, auf hoher See, Wind und Wellen und dem mediterranen Meer und seine sinfonische Klänge wurde das große...

  • Öhringen
  • 17.07.23
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.