Sommerturnier Ohrnberg

Beiträge zum Thema Sommerturnier Ohrnberg

Sport
von li: Petra Haag, Jason Fahrbach, Theodoor Ruiter, Julian Wehnert
3 Bilder

Sommerturnier am 1. September 2019, BOABT Ohrnberg

Vier Bogenschützen der Schützengilde Neckarsulm nahmen am Sommerturnier im Bogenschießen auf 30 m in Ohrnberg teil. Jeder Schütze schoss 2x36 Pfeile. Jason Fahrbach belegte in der Recurve-Herrenklasse mit 599 Ringen Platz 14, in derselben Klasse startete Julian Wehnert und erreichte 465 Ringe. Petra Haag wurde in der Recurve-Damen-Altersklasse mit 589 Ringen Fünfte. Auf den vierten Platz kam Theodoor Ruiter mit 517 Ringen in der Recurve-Seniorenklasse.

  • Neckarsulm
  • 08.09.19
Sport
Petra Haag und Theodoor Ruiter
2 Bilder

12. Ohrnberger Sommerturnier 2017

Zwei Bogenschützen von der Schützengilde Neckarsulm nahmen am heutigen Sonntag, 3. September 2017 am Ohrnberger Sommerturnier teil. Jeder Schütze schoss in zwei Durchgängen je 36 Pfeile auf die Wettkampfscheibe in 30 m Entfernung. Petra Haag erreichte in der Damen-Altersklasse mit 613 Ringen einen hervorragenden zweiten Platz, Theodor Ruiter kam mit 539 Ringen in der Herren-Altersklasse auf Platz zwölf. Heike Donges

  • Neckarsulm
  • 03.09.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.