Sonnenbad

Beiträge zum Thema Sonnenbad

Natur
Eidechsen -1-
3 Bilder

Herrliche Herbstsonne

Bei dem herrlichen Herbstwetter mit dem wunderbaren Sonnenschein, wie in den letzten Tagen, fühlen sich sogar die Eidechsen an den Mauern am Wein- und Rosenrundweg in Weinsberg so richtig wohl. Dies konnten wir am 25. Oktober 2021 immer wieder beobachten.

  • Erlenbach
  • 26.10.21
Natur
Das kann ich jetzt gebrauchen!
2 Bilder

Aus der Tierwelt

Am vergangenen Dienstag (23.02.2021) konnte ich durch das geschlossene Fenster eine Meise beobachten wie sie sich an einem Meisenknödel stärkte. Am Nachmittag spazierten wir in Weinsberg auf dem Wein- und Rosenrundwg und freuten uns über viele Eidechsen , die den herrlichen Sonnenschein genossen.

  • Erlenbach
  • 25.02.21
Natur
Sonnenbad der Eidechsen -1-
4 Bilder

Sonnenbad und Herbststimmung

heute (14.11.2020) war wieder ein sagenhaftes Herbstwetter! Es hat sich wieder mal gelohnt in Weinsberg auf dem Wein- und Rosenrundweg spazieren zu gehen.

  • Erlenbach
  • 14.11.20
Natur
3 Bilder

Eidechse beim Sonnenbad

Mit etwas Glück lässt sich dieser scheue Mitbewohner während eines Sonnenbades so lange sehen, bis die Kamera gezückt und der Moment festgehalten werden konnte

  • Obersulm
  • 07.07.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.