Sonnenschein

Beiträge zum Thema Sonnenschein

Natur
Foto: sigischlottke
12 Bilder

Waldspaziergang in Bad Rappenau
Meine 🌞Sonn🌞tags-Highlights

Ein Waldspaziergang im Sonnenschein.......das alleine ist schon herrlich.  Aber da gibt es selbst im Januar so viele Kleinigkeiten im Wald zu entdecken, die Farbe in die Winterzeit bringen: Die unterschiedlichen Nuancen des Waldes, sattgrünes Moos an Baumstümpfen und-stämmen, orangefarbene Baumpilze, zarte braune Blüten im Moos, blassblaues Wasser und die rotbraune Farbe der Schwarzerle-Blüten.  Mein absolutes Highlight war aber eine Reiterin, die ihr Pferd auf dem Waldweg führte. Ich habe...

  • Bad Rappenau
  • 28.01.24
Natur

Happy birthday liebe Gudrun

EINS, ZWEI, DREI IM SAUSESCHRITT LÄUFT DIE ZEIT, WIR LAUFEN MIT...     Wilhelm Busch und gratulieren Dir sehr herzlich, habe einen sonnigen Tag und einen guten Start ins neues Lebensjahr! Ein Strauss Tulpen schicken Dir Deine Oedheimer ;)))

  • Oedheim
  • 17.05.23
Freizeit

Albverein Mulfingen wandert im Montatfon

Bei herrlichem Wetter fuhr die Wandergruppe des Schwäbischen Albverein Mulfingen über Bregenz ins Montafon nach Schruns. Mit der Hochjochbahn fuhren sie bis Kapell. Über das Sennisgrat erreichten die Wanderer die Wormser Hütte. Ein Aufstieg zum Kreuzjoch musste sein. Der Ausblick war überwältigend. Am Samstag ging es zur Kreuzjochscharte hinauf zur Zamgangspitzte.Von da aus hatte man einen hervorragenden Blick über die  Verwallgruppe. Anschließend stiegen  die Wanderer hinab zur Grasjochhütte ,...

  • Mulfingen
  • 18.10.19
Freizeit

Schneewanderung

Die Ortsgruppe Mulfingen des Schwäbischen Albverein mit Wanderführer Otmar Buhmann machte ihre Winterwanderung ausgehend vom Ailringer Arkadenrathaus über die alte Röthelsteige, Röthelweiler Siedlung und Kreuzweg. Am höchsten Punkt wurde kurz halt gemacht um die Aussicht bei schneebedeckter Landschaft über die Hohenloher Ebene mit ihren Tälern zu genießen. Durch die Grabensteige, Rengerhäusersteige und unteren Haagweg ging es zurück zum Ausgangspunkt. Zum Abschluß kehrte die Gruppe bei Kaffee...

  • Mulfingen
  • 10.02.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.