Spalierstehen

Beiträge zum Thema Spalierstehen

Freizeit
Die Skifreunde Gemmingen standen bei der Hochzeit von Jasmin und Michael Heil Spalier hoch gehaltenen Skiern und Skistöcken.
2 Bilder

Skifreunde Gemmingen standen bei der Hochzeit von Jasmin und Michael Heil Spalier

Am 1. Juni hatten wir endlich mal wieder Gelegenheit, im Sommer unsere Skier und Snowboards auszupacken. Unser Skifreund Michael Heil heiratete auf dem Ottilienberg in Eppingen seine Jasmin und wir haben es uns nicht nehmen lassen, für sie und ihren Mann nach der Trauung ein Spalier zu bilden. Das jungvermählte Paar staunte nicht schlecht, als es durch ein Spalier von hoch gehaltenen Skiern und Skistöcken schreiten musste. Sehr lustig war es dann auch noch danach mit kleinen Snacks und einem...

  • Eppingen
  • 03.06.19
Freizeit
6 Bilder

Feuerwehrhochzeit

Gleich zwei Feuerwehrabteilungen hatten am vergangenen Samstag das schöne Vergnügen bei einer Hochzeit Spalierstehen zu dürfen. Gruppenführer Dennis Vogel ist in den Abteilungen Möckmühl und Unterkessach aktiv und er heiratete seine Ines in der Kirche zu Unterkessach. Bei strahlend blauem Himmel und entsprechenden Temperaturen standen dann die Mitglieder der beiden Abteilungen Spalier und hatten für das frisch vermählte Brautpaar die noch ein oder andere Einlage. Beim anschließenden Empfang im...

  • Möckmühl
  • 30.05.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.