Spatzenhof

Beiträge zum Thema Spatzenhof

Freizeit
Am Spatzenhof wird fleißig geflogen, etliche Starts und Landungen trotz Corona...
10 Bilder

Freier Flugverkehr im Spatzenhof

Die Einschränkungen für die Bevölkerung sind inzwischen schon drastisch. Gerade deshalb ist es sehr erfreulich, dass nun fast alle kapiert haben, um was es geht und Abstand halten. Doch die Existenzängste nehmen ständig zu. D' Gaby un de Erich stehen eben auch noch im Erwerbsleben und von der Familie, Bekannten und Kollegen hört man so Einiges. Bitte verkrümelt euch nicht ganz zu Hause und gebt den Gaststätten und dem Einzelhandel in eurer Stadt eine Chance, bestellt und lasst euch liefern oder...

  • Wüstenrot
  • 22.03.20
Freizeit
14 Bilder

Wo Schachblumen locken und Leitern in den Himmel führen, da ist Wüstenrot

Fleißige Wanderer erhalten eine Auszeichnung. Bei dieser Wanderung dann eine Überraschung für die Dame, sie hatte überhaupt nicht damit gerechnet, da sie berufstätig ist und nur am Wochenende oder in den Ferien dabei sein kann. Aber seit 7.6.2017 wandert sie mit und hat beim Aktionstag Gesundheitswandern am 02.04. bereits 150 km erreicht. Gratulation. Anlass für die heutige Tour waren die Schachblumen. Doch wenn Fahrgemeinschaften die Strecke Heilbronn - Wüstenrot auf sich nehmen, dann wird...

  • Heilbronn
  • 25.04.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.