Spaziergang mit Katze

Beiträge zum Thema Spaziergang mit Katze

Natur
Es war sehr warm und nach ihrer erst überstandenen Darmverstimmung auch wirklich keine gute Idee. In meinen Augen.
6 Bilder

kleiner Spaziergang (Anfangs mit Katze)

Gestern wollte ich mit Bekannten einen kleinen Spaziergang machen. Aber wenn ich aus dem Haus gehe und Samira mich dabei beobachtet, dann will sie immer mit. Natürlich keine gute Idee. Da habe ich ja keine Ruhe und muss immer nach der Katze schauen. Also nach 20 Metern habe ich sie wieder zurück zum Garten getragen und schnell wieder los. Aber Samira war schneller und  sofort wieder dabei. Also nur eine kleine Runde über die Felder, quasi um den Block. Denn sie kann sehr hartnäckig sein und ist...

  • Untergruppenbach
  • 12.06.21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.