Spektakel

Beiträge zum Thema Spektakel

Natur
Noch ist der Himmel mehrfarbig.
2 Bilder

Der Himmel brennt

Nach dem grauen, verregneten Tag hat sich der Himmel kurz vor Sonnenuntergang noch einmal so richtig ins Zeug gelegt und dieses Farbspektakel inszeniert. Und wie schön, dass sich an derselben Stelle so günstig Fotografen positionieren, die man dann wunderbar als Silhoutte mit auf das Bild bekommt.

  • Brackenheim
  • 26.10.20
Natur
4 Bilder

Himmlisches Farbenspektakel

Eben war der Himmel noch blau. Und dann konnte man zuschauen, wie sich der Himmel  innerhalb kurzer Zeit verfärbte und abenteuerlich, ja sogar gefährlich aussah. (Am 18. Juni.) Aber es blieb ruhig, kein Donner, kein Blitz. Einfach nur ein spektakuläres Farbenspiel.

  • Brackenheim
  • 19.06.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.