Sperber

Beiträge zum Thema Sperber

Natur
Foto: WKY
4 Bilder

Vögel
Mein Sperber wartet auf sein Frühstück

Bitte die Bilder anklicken die Vorschaubilder sind alle beschnitten und von weniger guter Qualität Als ich heute Früh die Rollläden im Wohnzimmer hochfuhr, saß er schon da und wartete, vermutlich auf sein Frühstück 😉 Dieser Sperber ist doch schlauer als die Spatzen: er weiß, dass er jenseits der Fensterscheibe sicher ist. So konnte ich die Kamera auf dem Stativ ausrichten und einstellen, ohne dass er wegflog. Es war noch sehr düster, aber Dank Stativ und Funkauslöser sind die Bilder trotz einer...

  • Heilbronn
  • 25.11.23
Natur
Foto: WKY
8 Bilder

Vögel
Sperber bereitet sein Frühstück vor

Bitte die Bilder anklicken die Vorschaubilder sind alle beschnitten und von weniger guter Qualität Als ich heute Morgen die Rollläden im Wohnzimmer hochfuhr, saß auf dem einen Vogelfutterhaus dieser Sperber und rupfte seine Beute. Er ließ sich nicht stören, so dass ich die Kamera auf das Stativ montieren konnte und dann in aller Ruhe mit dem Funkauslöser arbeiten. Das ist Natur. EOS R7 mit Sigma 100-400 mm, ISO 3200-5000 Damit melde ich mich für eine kleine Auszeit ab.

  • Heilbronn
  • 20.11.23
Natur
14 Bilder

Raubvogel,Habicht oder Sperber
Raubvogel im Garten

In unserem Kirschbaum konnte ich heute einen Raubvogel ( Habicht oder Sperber ?-  Wer kann das erkennen ) beobachten, wie er einen kleineren Vogel erlegt und anschließend in einer Astgabel zerpflückt und verspeist hat. So ist das halt in der Natur..... Das war aber für mich eine Gelegenheit so einen Raubvogel in aller Ruhe abzulichten....

  • Neckarsulm
  • 12.04.23
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.