spielen

1 Bild

Einsatz für einen guten Zweck

Lions Club Hohenloher Land
Lions Club Hohenloher Land | Kupferzell | am 15.09.2017 | 49 mal gelesen

Kupferzell: Jugendhaus A-Moll | Unter dem Lionsmotto „We serve“ dienen die Lionsmitglieder der Gesellschaft. Ein Schwerpunkt des Lions Clubs Hohenloher Land ist schon immer die Förderung von Kindern und Jugendlichen. Mit verschiedenen Aktionen für gemeinnützige Zwecke setzen sich die Mitglieder des Lions Club Hohenloher Land immer wieder ein. Lions Club Hohenloher Land aktiv in Kupferzell So auch erstmals bei der Kärwe 2016 in Kupferzell. Dabei boten...

1 Bild

Frage der Woche: Wie finden Sie die Spielplätze an Ihrem Ort?

Katja Bernecker
Katja Bernecker | Heilbronn | am 03.05.2017 | 160 mal gelesen

Die Anwohner von Unterheinriet laufen Sturm, weil der Wasserspielplatz abgerissen abgebaut worden ist. Ein externer Sicherheitsingenieur hatte bei der jährlichen Hauptabnahme der Spielgeräte schwere Mängel festgestellt. Auch die Community von meine.stimme nimmt großen Anteil daran, dass die Gemeinde den Spielplatz jetzt teilweise stilllegt. Hier geht's zum Beitrag. Deshalb interessiert uns: Wie sieht es an anderen Orten...

1 Bild

Wenn ZiKi weitergeht

Kindergarten Stadtseebachtal Weinsberg
Kindergarten Stadtseebachtal Weinsberg | Weinsberg | am 13.03.2017 | 13 mal gelesen

Eigentlich war das Projekt Zeitung im Kindergarten (ZiKi) im Kindergarten Stadtseebachtal in Weinsberg ja schon lange vorbei. Und auch das Stimmchen hatte sich schon vor Wochen verabschiedet. Doch mit einigen Kindern hat Erzieherin Carolin Drautz das Projekt noch einige Wochen fortgesetzt. Zusammen haben sie weiter gebastelt und gelesen - oder Buchstaben und Bilder angeschaut. Zum Abschluss kam mit Jens Dierolf noch ein...

1 Bild

Unterhaltung im Alten Gefängnis zu Lauffen

Schwäbischer Albverein Lauffen
Schwäbischer Albverein Lauffen | Lauffen | am 25.02.2017 | 5 mal gelesen

Lauffen: Altes Gefängnis | Zum Spieleabend laden wir Mitglieder und Gäste recht herzlich ein. Toni Bayer freut sich auf zahlreiche Teilnehmer und einen geselligen Abend!

1 Bild

Spielplatzumbau in Böckingen

Markus Rieger
Markus Rieger | Heilbronn | am 28.12.2016 | 22 mal gelesen

Schnappschuss