Spinat

Beiträge zum Thema Spinat

Natur

Rätsel #12a - Auflösung

Hier für zwischendurch ein ganz einfaches Rätsel - das ist so einfach, dass es keine eigene Nummer bekommt :-) Auflösung Ich wusste ja, das ist einfach und taugt höchstens für mal zwischendurch :-) Ja, es ist Rahmspinat mit Kartoffelbrei a la Essen auf Rädern - soweit ich mich erinnere, war Rührei dabei. Erfahrene Hausfrauen kann man mit sowas natürlich nicht irreführen. Mal schauen, ob es mir mit dem nächten Bild gelingt ;-)

  • Heilbronn
  • 26.03.20
Ratgeber
Mhh. Nichts wie losgelöffelt. Foto: Milva-Katharina Klöppel

Frisches Gemüse in leckerer Erdnuss-Soße

Jetzt kocht sogar schon die Jugend? Zumindest hat die Jugendseite Stimmt! der Heilbronner Stimme, Kraichgau Stimme und Hohenloher Zeitung kürzlich dieses leckere Rezept abgedruckt. Warum soll davon nicht auch die meine.stimme-Community profitieren? Schließlich muss ja jeden Tag was auf den Tisch. Und die Rezeptesammlung der Heimatreporter soll ja weiter anwachsen. Bitte mehr davon! Dieses tolle Rezept hat Tanja Calche zur Verfügung gestellt. Die leidenschaftliche Köchin betreibt in Heilbronn...

  • Heilbronn
  • 17.10.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.