Spitzbuben

Beiträge zum Thema Spitzbuben

Ratgeber
3 Bilder

Weihnachtsbäckerei
Wie wär's mit Spitzbuben?

Spitzbübische Weihnachtsplätzchen, die ich letzte Woche gebacken habe. Sind sehr lecker geworden, aber ein kleines bisschen aufwendiger. Ich mach das trotzdem gerne - es macht mir Freude und ich kann gut dabei abschalten.  Heute nun war die letzte Sorte im Backofen. Zedernbrot. Da trocknet gerade der Guss.

  • Bad Rappenau
  • 19.12.22
Freizeit
Vanillekipferl
18 Bilder

Weihnachtsbäckerei

Im letzten Jahr habe ich zum Weihnachtsfest für unsere Jugend ein Familien-Backbuch mit den Plätzchen Rezepten und Bilder und Geschichten zusammengestellt. Daraus hier ein paar Bilder.

  • Heilbronn
  • 06.12.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.