Spitzenklasse

Beiträge zum Thema Spitzenklasse

Musik & Kultur
Wunderbar! | Foto: A.H.
3 Bilder

Es war mir ein Vergnügen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Voller Musik bin ich heute Abend heimgekommen! Das Jahreskonzert des Akkordeonvereins Oedheim war eine Freude mit soooo viel Genuss... der Dirigent Johannes Grebencikov ein Derwisch ohne gleichen ;)))))))))))) Bis zum nächsten Jahr, ganz sicherlich!

  • Oedheim
  • 19.11.23
Sport
Die Sieger im Mixed (Mitte): Julia Heinz / Jonathan Link (TV Lauffen), links die Zweitplatzierten: Matthias Strauß / Andrea Zimmermann (TSG Dossenheim) - rechts die Dritten: Björn Strauß/Kim Jakob (BV Rastatt).
6 Bilder

Spitzenplatzierungen Lauffener Spieler beim 3. RLT - Nordbaden

Mit einer Top Platzierung im Mixed konnten sich Julia Heinz und Jonathan Link erstmals in einem Ranglistenturnier des Bezirks Nordbaden ganz oben platzieren. Selbst gegen höherklassige Teilnehmer konnte man sich überraschend durchsetzen und somit den ersten Platz im Mixed erspielen. Dass man dann noch jeweils in den Einzeln, bei den Herren und den Damen, den dritten Platz belegen konnte, durch jeweils dieselben Spieler (in) war ebenfalls so nicht unbedingt zu erwarten. Trotz etwas geringerer...

  • Lauffen
  • 01.02.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.