Sportlerwahl

Beiträge zum Thema Sportlerwahl

Sport
Die geehrten Flossies des Tauchclub Heilbronn
6 Bilder

Flossies bei der Sportlerehrung 2019

Der Tauchclub Heilbronn war bei der Sportlerehrung 2019 im Theater Heilbronn gleich mit 14 jungen AthletInnen vertreten. Geehrt wurden sie für ihre Leistungen durch sehr gute Platzierungen bei den Baden-Württembergischen, den Süddeutschen und den Deutschen Meisterschaften im vergangenen Jahr. Die Ehrung führte OB Harry Mergel durch. Für ihn ist Sport nicht nur die Leistung, sondern auch eine soziale Bewegung, die Zusammenhalt und Geborgenheit bietet. Die Aufgabe der Stadt sei es, hierfür die...

  • Heilbronn
  • 20.01.20
Sport
Edwin nach seinem Finalsieg in Portugal

Edwin Baitinger belegt 9. Platz bei Unterländer Sportlerwahl 2018

Bei seiner ersten Teilnahme an der Unterländer Sportlerwahl belegte Edwin Baitinger in einem hochkarätigen Teilnehmerfeld den 9. Platz. Durch seine Erfolge beim Goju-Ryu Cup (1. Platz) und der deutschen Meisterschaft (3. Platz) hatte sich unser Karateka für den Goju-Ryu Europa-Cup in Portugal -der „inoffiziellen Europameisterschaft“ im Karatestil Goju-Ryu qualifiziert. Dort gelang ihm im September 2018 der bisher größte Erfolg in seiner sportlichen Karriere. Sowohl im Einzel als auch im Kumite...

  • Eppingen
  • 10.02.19
Sport
5 Bilder

Edwin Baitinger für Unterländer Sportlerwahl nominiert

Nach der Nominierung zum Sportler des Jahres im Rhein-Neckar-Kreis, ist Edwin Baitinger nun auch bei der Unterländer Sportlerwahl einer der nominierten Kandidaten. Durch seine Erfolge beim Goju-Ryu Cup (1. Platz) und bei der deutschen Meisterschaft (3. Platz) hatte sich Edwin für den Goju-Ryu Europa-Cup in Portugal -der „inoffiziellen Europameisterschaft“ im Karatestil Goju-Ryu qualifiziert. Dort gelang ihm im September 2018 der bisher größte Erfolg in seiner sportlichen Karriere. Sowohl im...

  • Eppingen
  • 13.11.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.