Sportlerwahl

6 Bilder

Flossies bei der Sportlerehrung 2019

Tauchclub Heilbronn e.V.
Tauchclub Heilbronn e.V. | Heilbronn | am 20.01.2020 | 73 mal gelesen

Heilbronn: Stadtbad Soléo am Bollwerksturm | Der Tauchclub Heilbronn war bei der Sportlerehrung 2019 im Theater Heilbronn gleich mit 14 jungen AthletInnen vertreten. Geehrt wurden sie für ihre Leistungen durch sehr gute Platzierungen bei den Baden-Württembergischen, den Süddeutschen und den Deutschen Meisterschaften im vergangenen Jahr. Die Ehrung führte OB Harry Mergel durch. Für ihn ist Sport nicht nur die Leistung, sondern auch eine soziale Bewegung, die Zusammenhalt...

1 Bild

Edwin Baitinger belegt 9. Platz bei Unterländer Sportlerwahl 2018

Alfred Keller
Alfred Keller | Eppingen | am 10.02.2019 | 24 mal gelesen

Bei seiner ersten Teilnahme an der Unterländer Sportlerwahl belegte Edwin Baitinger in einem hochkarätigen Teilnehmerfeld den 9. Platz. Durch seine Erfolge beim Goju-Ryu Cup (1. Platz) und der deutschen Meisterschaft (3. Platz) hatte sich unser Karateka für den Goju-Ryu Europa-Cup in Portugal -der „inoffiziellen Europameisterschaft“ im Karatestil Goju-Ryu qualifiziert. Dort gelang ihm im September 2018 der bisher größte...

5 Bilder

Edwin Baitinger für Unterländer Sportlerwahl nominiert

Karate Verein Eppingen e.V.
Karate Verein Eppingen e.V. | Eppingen | am 13.11.2018 | 52 mal gelesen

Nach der Nominierung zum Sportler des Jahres im Rhein-Neckar-Kreis, ist Edwin Baitinger nun auch bei der Unterländer Sportlerwahl einer der nominierten Kandidaten. Durch seine Erfolge beim Goju-Ryu Cup (1. Platz) und bei der deutschen Meisterschaft (3. Platz) hatte sich Edwin für den Goju-Ryu Europa-Cup in Portugal -der „inoffiziellen Europameisterschaft“ im Karatestil Goju-Ryu qualifiziert. Dort gelang ihm im September 2018...

1 Bild

Antonia Alicke auf Platz 2!

Turngemeinde Böckingen 1890 e. V.
Turngemeinde Böckingen 1890 e. V. | Heilbronn | am 03.02.2017 | 34 mal gelesen

Heilbronn: Redblue - Messezentrum Intersport - Neckargartach | Schnappschuss