Spruch des Tages

Beiträge zum Thema Spruch des Tages

Freizeit
Foto: sigischlottke

Sprüche und "Weisheiten" 😊
Der Spruch des Tages an Neujahr 🍀

Ich erinnere mich so gerne an die Beiträge von Michael Harmsen. Auch an seine Sprüche-Reihe....  Irgendwie passt es gerade für mich, diese Reihe aufzugreifen und euch mit dem einen oder anderen gefundenen Spruch zu erfreuen. Ich glaube, Michael würde es auch freuen.  Der heutige Spruch ist für mich selbst eine Ermunterung, sowohl für's neue Jahr als auch für etwas Neues. Ich hoffe, er ermuntert euch auch, das zu tun, was immer ihr euch für 2024 vorgenommen habt oder wünscht.  In diesem Sinne...

  • Bad Rappenau
  • 01.01.24
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.