sputnikOedheim

Beiträge zum Thema sputnikOedheim

Freizeit
Video 3 Bilder

Film: Jungtierschau des Vereins Z 122 Oedheim 13.09.2020

Gestern Nachmittag war ich mit meinem Pedelec und der Video-Ausrüstung unterwegs zur Fahrrad Codieraktion in BFH am Rathaus. Dabei kam ich am China - Restaurant und Züchterheim vorbei. Die netten Menschen dort haben sich spontan bereit erklärt einen kurzen Bericht zu produzieren. Hier nun das Ergebnis. Meine Berichte werden für die Facebookseite " Sputnik Oedheim " produziert. Neuigkeiten, Geschichten, Dokumentationen, Mitteilungen aus den Vereinsleben, Veranstaltungen... und alles kuriose,...

  • Oedheim
  • 14.09.20
Freizeit
video
Video 4 Bilder

Filmischer Rückblick auf das Akkordeon Konzert in Oedheim - Michael Ziegler ( Solo ) HAO Reilingen & AVÖ

Ein fulminantes Konzert des Akkordeonverein Oedheim in der Kochana. Ganz stark das Gastensemble des HAO Reillingen. PLAYLIST auf YouTube die noch ständig erweitert wird. Unten sind die ersten 4 Filmclips eingebunden. Am 17. November war es soweit. Der AVÖ hatte sein Jahreskonzert. Akkordeonmusik vom Feinsten wurde präsentiert. Das Konzert wurde unterstützt von Michael Ziegler, welcher als einziger Deutscher beim Coupe Mondiale in Shenzhen/China angetreten war. Kaum zu glauben aber auch die...

  • Oedheim
  • 19.11.19
Freizeit
Programm
Video

Film: Georg Denkinger - Einladung zum Jahreskonzert des Akkordeonverein Oedheim

Am 17.11.2019 findet um 16:00 Uhr in der Kochana in Oedheim das Jahreskonzert des Akkordeonvereins Oedheim statt. Vormerken, Karten sichern, weiter sagen und natürlich Vorfreude entwickeln für das Akkordeon-Event im November. Am 17. November ist es soweit. Der AVÖ hat sein Jahreskonzert und wir sind stolz unseren Fans Akkordeonmusik vom Feinsten präsentieren zu können. Unser Konzert wird unterstützt von Michael Ziegler, welcher als einziger Deutscher beim Coupe Mondiale in Shenzhen/China...

  • Oedheim
  • 12.11.19
Freizeit
Gärtner
Video

Filme vom Freitag auf der BUGA - Arbeit und Vergnügen , Blick hinter die Kullissen und Weltgarten

Am  Freitag 16.08.2019 bin ich wieder einmal mit meiner Videokamera und dem Einbeinstativ über die BUGA gestreift. Jetzt sind bereits 3 Kurze clips daraus entstanden. 1.BUGA Heilbronn 2019 Gärtner Sportler Fremdenführer 2. Ein Tag vor Beginn der Blumenschau: Pink Flamingo hinter die Kulissen geschaut 3. BUGA Heilbronn 2019 - Machen Sie aus Ihrem Geld GUTES GELD - Mimi Moto Pelletofen Anfang der Woche habe ich bereits " Mundartsongs mit "Supersiech" auf der Fährlebühne Schweizer Band aus...

  • Heilbronn
  • 17.08.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.