Stärkung

Beiträge zum Thema Stärkung

Freizeit
Und ganz zufällig wurde beim Umgehen einer Baustelle ein Monument des Steinkünstlers Klaus Waldbüßer gefunden.
40 Bilder

Therapeutisches Wandern

Die Wander Gaby darf nun ihre Mittwochs-Gruppe nicht durch den Heilbronner Stadtwald führen, solange die Kontaktsperre anhält.  Alle Hoffnungen richten sich darauf, dass es nicht auch noch zur Ausgangssperre kommt, was zu befürchten wäre, wenn die Menschen am kommenden sonnigen Wochenende nicht vernünftig sind.  Die Überschrift "Therapeutisches Wandern" kommt daher, dass die Gaby seit der Kontaktsperre täglich unterwegs ist. Sie ist sich gar nicht sicher, ob die Therapie für sie selbst, oder...

  • Heilbronn
  • 03.04.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.