Stabwechsel

Beiträge zum Thema Stabwechsel

Freizeit
Die Waldenburger Musiker danken Wolfgang Roll für 15 Jahre am Taktstock.
2 Bilder

Stabwechsel in Waldenburg

Beim Musikverein Waldenburg ging Ende Juni eine Ära zu Ende. Der letzte Auftritt vor der Sommerpause beim Musikverein Untermünkheim war gleichzeitig der letzte Auftritt von Dirigent Wolfgang Roll, der 15 Jahre das Waldenburger Blasorchester leitete. Einzigartig waren die Frühjahrskonzerte, die seit seiner Leitung jeweils unter einem bestimmten Motto standen. „Das Beste aus 15 Jahren Wolfgang in Waldenburg“ war das Motto seines letzten Konzertes, das beim Publikum großen Anklang fand. Unter...

  • Waldenburg
  • 05.07.19
Sport
v.l.n.r. Klaus Hirschlein, Albrecht Schiefer, Roswitha Schiefer

Stabwechsel beim Schützenverein Mulfingen e.V.

Bei der Hauptversammlung des Schützenvereins am 13.04.2019 standen in diesem Jahr Neuwahlen an. Vorstand Albrecht Schiefer legte nach 20-jähriger Vorstandstätigkeit sein Amt nieder. Der 2. Vorstand, Klaus Hirschlein, dankte Albrecht Schiefer für sein sehr engagiertes Wirken und brachte die Highlights seiner Amtszeit nochmals in Erinnerung. Er ehrte ihn mit dem VEZ Gold für seine Verdienste und überreicht ihm und seiner Frau Roswitha einen Geschenkkorb. Bei der anschließenden Wahl wurde Dominik...

  • Mulfingen
  • 24.04.19
Freizeit

Stabwechsel beim DAV Bezirksgruppe Öhringen

Wie bereits in der Hohenloher Zeitung zu lesen war, hat Hans-Wolf Wiederoder die Führung beim DAV Bezirksgruppe Öhringen in jüngere Hände gegeben. Mit seinen 78 Jahren ist er schon auf viele hohe Berge geklettert. Der Weg zur Jahreshauptversammlung der Bezirksgruppe Öhringen im Haus an der Walk ist im Vergleich dazu ein Spaziergang. Aber einer, der Hans-Wolf Wiederoder im Gedächtnis bleiben wird: Nach 33 Jahren als Vorstand der Bezirksgruppe gibt er das Amt an diesem Abend in jüngere Hände....

  • Öhringen
  • 23.04.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.