Stadt Öhringen

Beiträge zum Thema Stadt Öhringen

Natur
8 Bilder

Grüne Oasen in der Altstadt

Immer wieder gehen häufig die Touristen und Gäste in das schöne Hohenloher Land und der Mittelpunkt der Herzen war Öhringen. Es zeigten sich im gemütlichen Eckchen und Gässchen die "Grüne Oasen in der Altstadt". So prachtvoll war es noch nie. Deshalb bekommen wir immer mehr Menschen aus Nah & Fern. "Die Altstadt blüht auf"!  Seit dem wir (die Stadt Öhringen) die Landesgartenschau im Jahre 2016 haben, zeigte ihre Schönheit und Glanz in seiner eigene Perspektive in der Florawelt. An der...

  • Öhringen
  • 24.09.21
Freizeit
2 Bilder

Kinderferienprogramm 2019 beim VdH Öhringen

Am 31.08.2019 war es wieder soweit. Das alljährliche Kinderferienprogramm in Zusammenarbeit mit der Stadt Öhringen wurde beim VdH Öhringen im Zwetschgenwäldle veranstaltet. Zum Thema „Alles rund um den Hund“ war zahlreiche Kinder erschienen und freuten sich auf einen ereignisreichen Nachmittag mit vielen Infos zu den geliebten Vierbeinern. Eine kleine Fragerunde eröffnete den Nachmittag und die Kinder waren mit Feuereifer dabei. Anschließend gab es einen kleinen Einblick ins Mantrailing mit...

  • Öhringen
  • 17.09.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.